Internetmarketing
Effektives und zielgerichtetes Internetmarketing
Es gibt kaum schnellere, effektivere und günstigere Werbeformen wie im Internetmarketing. Direkte Kundenansprache erlaubt eine individualisierte und moderne Kommunikationsform, die der konventionellen Werbung in nichts nachsteht. Die Vorteile der hohen Streuwirkung bei geringen Kosten machen Internetmarketing zu den wichtigsten Mitteln bei der Gewinnung und Pflege von Kundenbeziehungen. Internetmarketing bringt zudem den Vorteil, dass Kundengruppen gezielt auf Ihr Angebot aufmerksam gemacht werden und aus einem bereits selektierten Umfeld stammen. Somit profitieren Sie von qualifizierten Geschäftskontakten, um direkte Verkaufsabschlüssen aus Ihren Internetprojekten zu generieren. Dabei spielt das jeweilige Werbeumfeld sowie die gewählte Werbeform eine wesentliche Rolle, um erfolgreiches Internetmarketing zu betreiben.
Wir helfen Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer Internetmarketing-Kampagne und bieten Ihnen den passenden Medienmix, abgestimmt auf Ihr Budget und Unternehmen. Außergewöhnliche Projekte erfordern außergewöhnliche Aktionen im Internetmarketing. Die wichtigste Wirkung im Internetmarketing ist die Qualifizierung der Besucher bei einer zielgruppengerechten Abfragensteigerung Ihrer Angebote.

Wir bieten Ihnen gezielte Lösungen bei exakter Planung Ihrer Internetmarketing-Werbemaßnahmen. Neben der Durchführung Ihrer Onlinekampagne sowie bei der Auswertung und Kontrolle stehen wir Ihnen als Partner in jeder Phase zur Verfügung.
Wir erstellen Ihnen von der inhaltlichen und grafischen Gestaltung bis zur Auswahl und Generierung der Werbeträger Ihre persönliche Internetmarketing-Kampagne.
Ein Auszug unserer Leistung für Sie:
- Zielsetzungen und Planung Ihrer Kampagne, individuell auf Sie abgestimmt
- Zielgruppengerechte Konfiguration und Erstellung Ihrer Werbemittel
- Auswahl der Online-Werbeformen und -Werbeträger
- Bereitstellung und Generierung zielgruppenorientierter Adressen
- Entwicklung von Texten und Werbebotschaften für Ihre Zielgruppe
- Auswertung der Response-Rate mit Berichterstattung, Statistiken uvm.