Internetmarketing

Crossmedia-Marketing

Integrierte Kommunikation in Online- und Offline-Medien

Kaum eine Werbeform hat den Markt in der vergangenen Zeit so bewegt wie Crossmedia-Marketing. Dabei spielen Internet, Print, TV und Promotion klar definierte und auf einander abgestimmte Rollen, sie ergänzen sich anhand ihrer spezifischen Stärken. Zudem lassen sich durch Crossmedia bisher ungenutzte Synergiepotenziale realisieren. Konsequent umgesetzt, kann durch Crossmedia die Rendite von Werbeausgaben erheblich erhöht werden. Das multimediale und medienübergreifende Publizieren eröffnet Marketing, Werbung, Vertrieb und Service völlig neue Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden.

Konsequent umgesetzt wird Crossmedia-Marketing zum Dreh- und Angelpunkt der gesamten Unternehmenskommunikation. Nutzen Sie mit uns die konventionellen und "Neuen Medien" für Ihr Unternehmen. Gewinnen Sie Erfahrungen im Internet und damit einen Wettbewerbsvorsprung in Ihrer Branche.

Crossmedia-Marketing

Unsere Leistungen beziehen sich auf:

  • Konzeption und Beratung
  • Projektmanagement
  • Website-Betreuung und Vermarktung
  • Gewinnspiele und Adgames
  • Adressgenerierung / Adressenbereinigung
  • Mailing Print & Digital
  • Werbetext und Übersetzungen
  • Media-Planung / -Buchung
  • Auswertungen / Statistiken
  • Individuelle Promotion-Aktionen
  • Suchmaschinenmarketing /Suchmaschinenoptimierung
  • Affiliate-Marketing und Programmpflege
  • Event- und Messewerbung
  • Interactive Anwendungen für Web- und Datenträger
  • Werbemittel aller Art

Wir erstellen gerne Ihren persönlichen, crossmedialen Marketingplan und zeigen Ihnen neue Möglichkeiten mit bewerten Mitteln. Auf der Grundlage eines stimmigen Kommunikationskonzeptes erfolgt die Umsetzung in Online- und Offline-Medien. Nennen Sie uns Ihre Anforderungen und Ihre Ziele, wir beraten Sie gerne!

Die Akzeptanz der Unterschiede ist Voraussetzung für die Überraschung von Gemeinsamkeiten